Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.12.2011

PROJEKT TEXTUR 2011 - NOVEMBER

Hier nun mein November-Texturbild. Die drei Texturen von Rewolve44 sind einfach super schön! Verwendet habe ich diesmal nur zwei.

Das Original zeigt
das Gebetbuch und Rosenkranz meiner Urgrossmutter













Texturen




Texturbild



7 Kommentare:

  1. Na, da ging es dir ja haargenau wie mir mir. Für vier Monate aufarbeiten. Aber was solls, was lange währt...:-) Dies hier ist wirklich extraschön geworden. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig ;-) auch diese Bearbeitung gefällt mir :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Find ich großartig. Wirkt wie wenn man durch ein buntes Bleiglasfenster schaut. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das klasse aus, das Motiv ist auch super und toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bearbeitung ist sehr gelungen, das Bild hat schon Charme.
    Aber in diesem Fall gefällt mir das Original auch sehr gut.
    Wenn es auf eine Abstimmfrage hinausliefe, würde ich das Original sogar bevorzugen, das Bild ist schön, so in dem Licht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    Liebe Grüße,Karl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne bearbeitung gefällt mir sehr gut auch das Original ist wunderschön, für beide Daumen hoch.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen