Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.11.2011

Gospel-Konzert

Alle Jahre wieder .... es ist soweit, am 4. Dezember haben wir unser Konzert. Ich freue mich riesig darauf, obwohl die Zeit bis dahin sehr anstrengend war mit intensiven Proben.

5 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ich wünsche Dir ganz viel Freude bei diesem Konzert und viel Erfolg :-)

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Edith, bin schon total nervös!! Aber die Hauptprobe ist gut verlaufen. Jetzt nur noch einmal schlafen und dann gilt's ernst :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE esther, viel viel erfolg wünsche ich dir! toll was du machst!! bis bald sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, dann ist ja noch Zeit genug, die Daumen zu drücken. Auch wenn es anstrengend ist, so bringt das doch immer wieder Freude. Ich kenne das, habe ich doch mehr als 10 Jahre im Gospelchor gesungen. Ich habe ihn aufgegeben, weil unser Chorleiter immer mehr in die Klassik abdriftete. Das ist leider nicht so mein Ding, aber Gospel und Musicals finde ich klasse. Also toi, toi, toi. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist das Konzert vorbei.
    Ich hoffe es war ein Erfolg für Euch alle.
    Hauptsache man geht mit Freude im Herzen von der Bühne, das ist immer sehr wichtig.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen