Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.10.2011

PROJEKT TEXTUR 2011 - JULI

Meine Umzugspause ist nun doch etwas länger ausgefallen. Es gab soviel Neues zu entdecken; und das wunderschöne Herbstwetter lockte zum wandern.
Nun habe ich mich wieder in die PS - Texturen eingearbeitet und bin am aufholen. Hier also mein Juli-Bild. Vielen Dank an Rewolve für die tollen Texturen! Ich habe alle drei verwendet.

Original © Escara



















Texturbild

5 Kommentare:

  1. Da war ich doch aber ganz schön neugierig auf dein neues Foto, nachdem das Wetter nicht mehr ganz so strahlend ist, hat man wieder mehr Zeit:-) Esther, das ist phantastisch geworden, ich bin total begeistert. Sehr schöner Kontrast zu den zarten Blümchen. Übrigens habe ich mein Septemberfoto auch noch nicht gepostet. ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja gelohnt, eine sehr schöne grazile Arbeit und toll wie die Blumen aus dem Steinmuster rauswachsen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Esther :)

    herzlichen Dank für deinen netten Besuch bei mir! jetzt hab ich erst einmal bei dir im Blog runtergeschaut und deine schönen Bilder bewundert. Diese Textur-Kreation von dir find ich super ..die Blüten wirken ganz besonders intensiv im Kontrast zu der Textur im Hintergrund.

    Eine Tante JU hab ich auch schon fliegen sehen auf einer Oldtimer-Flugshow. Dein Foto ist ja klasse - zusammen mit dem anderen Flieger :)

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat durch die Textur auf jeden Fall gewonnen, sehr sogar.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. liebe esther, es geht weiter bei dir.. ich freue mich! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen