Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.11.2010

Gospel ist angesagt

Hier ist es zur Zeit sehr ruhig. Das wird auch noch so bleiben bis Mitte Dezember. Habe dieses Jahr zu einem neuen Gospel-Chor gewechselt und am 12.12. haben wir ein Konzert. Für mich heisst das, dass ich noch 15 Songs in sehr kurzer Zeit lernen muss, oder darf *smile* ich mach es ja freiwillig.

Es ist wunderschön, in einem Gospelchor zu singen!!

Ich wünsche euch allen eine schöne und friedliche Adventszeit.

Bild anklicken zum vergrössern.

Zollikerberg ist in der Nähe von Zürich / Schweiz

5 Kommentare:

  1. Uiiii, da wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spass. Ich liebe Gospelsongs. Sehr schön. Hab noch einen schönen Tag und eine gute Zeit. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Esther, da gehst du vielleicht sogar bald auf Tour! :-) Ich glaube, es sicher sehr spannend in so einem Chor zu singen, überhaupt die Musik und das Miteinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich da wohl fühlst.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit,

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. viel Freude und eine schöne zeit für dich,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu diesem chor! esther ich wünsche dir eine schöne zeit.. sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    ich wünsche Dir gutes Gelingen und ganz viel Freude bei diesem Chor-Auftritt :-)
    Eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen