Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.08.2010

Projekt Farbe bekennen - GRÜN

Wir sind in der Projektwoche 11 und es wird die Farbe GRÜN gewünscht.  Beim kürzlichen Gang durch den kühlen Wald habe ich diesen  wunderschönen Riesenschachtelhalm gesehen. Als Kind nannte ich den Katzenschwanz.

zum vergrössern aufs Bild klicken

4 Kommentare:

  1. Klasse Motiv für grün! Katzenschwanz ist lustig, habe ich noch nie gehört ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Riesenschachtelhalm ist sehr schön, ein tolles Foto mit der Vergrößerung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee gut fotografiert
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hinke wieder hinterher *g*
    tolle Idee, ich glaube im Wald findet man schnell was grünes *lach* ich werde da auch mal schauen

    Katzenschwanz *g* ich habe hier drei davon aber keiner ist grün

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen