Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.07.2010

Projekt 2010 - 1 Motiv 12 x - Bild Juni

Hitze da <<->>  Berge weg
Wir hatten einen glühenden Juni zu verzeichnen ...... deshalb musste ich das Foto erst etwas abkühlen lassen *g*  Ich habe versucht, die 35° am Schatten im Bild festzuhalten.

zum vergrössern Bild anklicken












Hier geht es zur Gesamtübersicht

4 Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja jedes Monat ein Hammer mit dieser schönen Kirche aber diesmal schaut es ja aus als würde das Foto brennen, toll umgesetzt.

    PS:. Danke für den Link mit der MS Maxima Schiffsfahrt, super Fotos und da habt ihr ja alles gesehen muß eine tolle Fahrt bzw. Urlaub gewesen sein.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. @Rewolve: Danke dir. Eigentlich brannte eher ich *g* nicht das Foto. Die Luft flimmerte derart dass sie die Berge regelrecht verschluckte!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön im Rahmen arrangiert. So ist es immer wieder anders. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. liebe esther, genau so sind die blicke vom berg auf den see bei grosser hitze, ich kann es richtig fühlen, klasse aufnahme! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen