Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

03.03.2010

Blümchen-Makros





Die Blümchenparade von Jana ist beendet. Insgesamt hat es 94 Leuten gefallen, den nicht endenwollenden Winter  mit vielen bunten und schönen Blumenfotos aufzuheitern.  Hier ist nun die farbenfrohe Abschlussgrafik; von Jana  zusammengestellt. Vielen Dank an Jana für diese schöne Aktion.

2 Kommentare:

  1. Hallo Esther, Du hast ja ein neues Blogdesign.. gefällt mir auch. Sieht freundlich aus. Die Blümchenparade ist einfach umwerfend. So viele schöne Blumen. Wurde für died Anordnung ein spezielles Programm verwendet? Wenn nein, dann war das aber einen Haufen Arbeit.

    lg und noch eine schöne Restwoche

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. @ Anne: Danke dir, hatte einfach das schwarze Blogdesign satt, wobei die Fotos darauf schon besser wirkten.
    Ich sende dir eine Mail wegen dem Collagen-Programm.
    LG Esther

    AntwortenLöschen