Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.01.2010

Projekt 2009 - 1 Motiv 12 x

Hier kommt nun das drittletzte Bild meiner Serie 2009.
Der Winter macht sich schon langsam davon. 

5 Kommentare:

  1. Dieses und Deine anderen Bilder von dem Baum und der Landschaft sehen einfach toll und wunderbar aus. Die Kuh! Witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein klasse Motiv was Du dir ausgesucht hast. Tolle Landschaft und ich sehe schon in Gedanken die nächsten Bilder. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus mit dem Schnee.

    Das ist aber noch Dein Motiv vom letzten Jahr nicht wahr?
    Fängst Du erst danach mit dem neuen Motiv an?

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. @ Agnes: Ja, ist noch das Motiv vom letzten Jahr. Ich will die 12 Bilder noch "fertig" machen, d.h. es kommt hier noch Februar und März dazu.
    Für 2010 gibt es ein neues Motiv ... ich hab ja noch ein paar Tage Zeit. Momentan sind wir wieder total eingeschneit - grrrrrrrr

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ach Esther, um dieses Motiv kann ich dich nur beneiden. Es ist besonders wirkungsvoll mit dem Schnee und der Sonne. Prima Foto. lg Anette

    AntwortenLöschen