Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.11.2009

Projekt 52, Woche 41 - Thema Unverzichtbar

Nach einer kurzen Pause, bemühe ich mich mit meinen Projekten wieder aufzuholen.
Das Thema Unverzichtbar ist eine echte Herausforderung; es gibt schon einiges was ich als Unverzichtbar bezeichne. Dazu gehören unsere fünf Elemente und davon möchte ich mal das Element Wasser herauspicken.

Bild anklicken zum vergrössern


Gesundheit, Familie, liebe Freunde, genügend (Klein-)Geld und vieles mehr
gehört ebenso dazu.
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen