Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.10.2009

Projekt ABC - U (KW41)

U
Auf diesen Buchstaben hab ich mich schon lange gefreut!
Hab ich doch herrliche Bilder von

Unwetter

Die erste Aufnahme entstand kürzlich bei einer Wanderung im
Zürcher Oberland;
plötzlich zog ein Unwetter auf. Etwa eine halbe Stunde nach dieser Aufnahme waren wir klitschnass :) hat aber trotzdem Spass gemacht

Bild anklicken zum vergrössern




Ein weiteres fantastisches Unwetter erlebte ich bei einer Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee. Es war als ob Petrus einen Regenvorhang
vor die Berge ziehen würde!

Bild anklicken zum vergrössern


10 Kommentare:

  1. Gratuliere zu diesen Bildern, liebe Escara - Wahnsinn, diese eingefangenen Unwetterstimmungen - da kann ich mir vorstellen, daß Du Dich auf das "U" gefreut hast!

    Ich bin diesmal in Verzug, das "T" hab ich noch nicht geschafft, es kommt wohl gemeinsam mit dem "U" daher... Allerdings hab ich noch keine Ahnung, wie ;-))

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    also wirklich tolle Aufnahmen. Unwetter!!! Hoffe wir haben heute noch weiter soviel Sonne ist zwar mega kalt aber Gott lob kein Regen! Teu teu teu.
    Ganz lieben Gruß Mone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Fotos mit einer tollen Stimmung.
    Da macht es ja sogar freude ein Unwetter zu sehen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hallo - also ich könnte jetzt nicht sagen welches Bild mein Favorit wäre, beide sind spektakulär und man kann diese Momente sicher nicht als alltäglich bezeichnen. Tolle Aufnahmen - ehrlich!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Uih - welch unheimliche Stimmung ...
    Die Farben auf Bild 1 - der Komtrast einfach toll.
    Dafür wird man doch gerne einmal nass, oder :-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ein super Beitrag zum Buchstaben U.
    Klasse gesehen und fertig gestellt.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Anonym30.10.09

    Wow, tolle Fotos!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo?
    So still ...
    Geht's dir gut?
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig toll eingefangen!!

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle: Vielen Dank für eure lobenden Kommentare! Ich freu mich gewaltig, dass meine Bilder euch so beeindrucken.
    Fotografieren ist schon ein tolles und dankbares Hobby!
    LG Esther

    AntwortenLöschen