Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.09.2009

Projekt ABC - S (KW39)

Den Buchstaben S koste ich mal voll aus mit
S - Sch - St

und beginne mit einem
SONNENUNTERGANG

Bild anklicken zum vergrössern




zu Sch habe ich mich entschieden für eine Donau-
Schleuse

Bild anklicken zum vergrössern



und zuguterletzt ein St - wie

Strom
über solche Masten wird der Strom in der Schweiz verteilt

Bild anklicken zum vergrössern




3 Kommentare:

  1. Sehr gute Ideen zum Buchstaben "S" liebe Esther.
    Die Strommasten wollte ich (eigentlich) auch noch photographieren, aber mal schaun, S ist ja noch relativ leicht zu erledigen, die schweren Buchstaben kommen ja noch ;-)

    Ich habe gerade mal "R" erledigt, hinke vom Urlaub her immer noch hinterher, aber bald habe ich Euch wieder eingeholt.
    R war so ergiebig für mich, das mußte ich in drei Portionen teilen um alles unterzubringen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Alles feine Fotos, aber meine Favoriten sind die Schleuse und der Strommast. Ich mag halt soch technischen Kram :-).
    Natürlich darfste mich verlinken und danke für deinen netten Kommentar.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7.10.09

    Der Sonnenuntergang ist ja herrlich! Und Schleusen sind faszinierende Bauwerke! Solch riesige Strommasten finde ich immer etwas einschüchternd.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen