Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.08.2009

Projekt 52, Woche 30 - Thema Himmlisch

Das Thema Himmlisch möchte ich mal wörtlich umsetzen.
So oft kann ich eine solche himmlische Aussicht
auf den Zürichsee geniessen.
Wolken faszinieren mich sehr und ich möchte gerne mal
eine Wolke schupsen.



Anklicken zum Vergrössern



1 Kommentar:

  1. Huhu Escara,

    bissel schief (ich hoffe der Zürichersee läuft nicht aus) **lach**, aber trotzdem, Dein Bild sieht schon sehr Himmlisch aus und gefällt mir trotz der Schieflage.

    Liebe Grüße - Gerd

    AntwortenLöschen