Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.07.2009

Projekt 52 / Woche 26 Mathematik um mich herum

Mathematische Knoten


anklicken für XL
Also für das Thema Mathematik hab ich doch wirklich nix, dachte ich
Aber weit gefehlt! Ich beschäftige mich doch mit mathematischen Computerprogrammen

wie das Knotplot damit hab ich obige Graphiken erstellt.
Weitere Information und Bilder auf meiner Seite http://www.escara-feelings.ch/
*


3 Kommentare:

  1. Mandelbrotmengen und andere mathematische Grafikabenteuer. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...

    AntwortenLöschen
  2. yepp - das wäre es gewesen - Super-Idee!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für's Lob. Hab auch lange genug gebraucht, bis ich darauf gekommen bin :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen