Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.06.2009

Projekt ABC - C (KW 23)

C - wie CARUSO
Wer mich kennt, der weiss dass bei C unweigerlich mein lieber
Kater Caruso erscheint *smile*


C - wie CANNA


C - wie CLEMATIS
*


3 Kommentare:

  1. Was für schöe Fotos, liebe Esther!
    Und die anderen Buchstaben habe ich mir auch angesehen. Das Gebet-Buch ist wunderschön in Szene gesetzt worden.
    Klasse Bilder - alle :-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Projekt wünscht Dir
    Edith T.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle C-Fotos sind das. Clematis sieht man ja gerade überall (bei mir ja auch) und meine diesjährige Canna sieht fast genauso aus, ist nur noch nicht abgelichtet. Nur Caruso ist wohl einmalig *lach*
    Liebe Grüße mal wieder
    pETRA

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9.6.09

    Dein Caruso sieht ja allerliebst aus, da kriegt meine Miezekatze Smokey ganz glänzende und verträumte Augen beim Angucken! Die Canna ist herrlich, sie sieht aus, als würde sie in Flammen stehen. Die großen blauen Sterne der Clematis habe ich grade als Header meines Blogs.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen