Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

26.05.2009

Projekt ABC - A (KW 21)

A - ach herrje, da kommen mir sooooviele Ideen! Begnüge mich mit zwei Fotos und mache den StArtschuss mit

A - wie Alpenrose

aufgenommen in den Schweizerbergen im Pizolgebiet


weiter gehts mit A - wie Amboss
aufgenommen am Mittelalter Markt in Rheineck am Bodensee
dazughörend kommt dann nächste Woche das B wie ....
sag ich noch nicht


*

4 Kommentare:

  1. Ja hallo auch! Dein StArt lässt sich ja gut an. Zu dem Amboss fällt mir etwas ein was meine Urgroßmutter immer gesagt haben soll:
    Junge, Du kannst im Leben immer nur eins sein - Hammer oder AmbossIch bevorzuge den Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27.5.09

    dazu muss man erstmal wissen, dass diese blume in bild 1 eine alpenrose ist (= sehr schön und der amboss ist auch eine gute idee, habe ich bei a noch nirgends gesehen ^^

    liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind echt tolle Fotos,besonders schön find ich die Alpenrose. Bin schon gespannt was du zu B zeigen wirst.
    Lg Schlapper

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Amboss würde das Herz meines Vaters wohl höher schlagen :-) Er ist nämlich gelernter Schmied... aber lang ist es her und hat auch nur in seiner Jugend damit gearbeitet. Schaut echt toll aus :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen