Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.10.2009

Projekt 52, Woche 40- Thema Goldener Herbst

Golden ist der Herbst bei uns noch nicht, erst einzelne Bäume haben das Herbstkleid schon angezogen. Deshalb habe ich einen Griff ins Archiv gemacht, um richtig
Goldener Herbst
zu zeigen, hier die goldenen Lerchen im Engadin / Schweiz

Bild anklicken zum vergrössern




Goldener Herbst am Weiher

Bild anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Das sind ja super-Bilder, und das Thema hast Du damit perfekt umgesetzt!

    Mir fehlt in diesem Jahr etwas die Farbigkeit des Herbstes, wie man es im vergangenen Jahr beobachten konnte. Rot und orange trifft man viel seltener, mir scheint, die Blätter werden gelb und dann gleich braun. Trotzdem ist und bleibt der Herbst meine Lieblings-Jahreszeit!

    Ganz liebe Grüße an Dich und
    schönes Wochenende, das natürlich auch an alle anderen LeserInnen
    von
    Zitante Christa

    AntwortenLöschen
  2. huhu Esther,
    dein Goldener Herbst ist ja so richtig gut getroffen. Genau so stell ich ihn mir vor! Leider haste recht und zur Zeit ist es noch nicht so wirklich Golden aber es kommt bestümmt noch.
    Ganz liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Fotos, besonders das Erste gefällt mir.
    Schönes Wochenende und Knuddler, übrigens, war schon wieder in Einsiedeln:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich goldige Bilder ...
    Tolle getroffen!
    Ich gebe Zitante recht, dieses Jahr vermisse ich die Rottöne. Nach gelb kommt gleich braun und dann fallen sie, die Blätter ...
    Ein schönes Herbstwochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Zeit/Uhr" stimmt hier im Blog nicht ...
    Ich habe um 9.57 Uhr kommentiert :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Anette: ups, da hab ich wohl vergessen, die Uhr aufzuziehen ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das obere Bild hat schon eine beachtliche Wirkung, die Farben der Natur sind einfach großartig!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. besonders das Foto aus dem Engadin hat's mir angetan. Super und perfekt passend zum Thema. Das zweite Bild natürlich auch!
    Lieber Gruß
    pETRA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Esther,
    wunderschön, Deine Bildauswahl zum Thema Goldener Herbst ist gelungen.
    Ein schönes Thema finde ich.
    Ich bin so weit im Rückstand, vielleicht sollte ich die alten Themen sausen lassen und jetzt mit dem Herbst wieder einsteigen ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen