Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.02.2018

Weisse Rosen

Friday-Flowerday  6/18
Bei diesem schönen Projekt gibts jeden Freitag ein neues Blumenbild.
Nähere Information über Friday-Flowerday bei Holunderblütchen
Heute bin ich mal wieder dabei, und zwar mit weissen Rosen.
Musste noch etwas warten mit fotografieren, 
denn die Röschen wollten nicht aufgehen. 
Zwischen dunkeln Wolken, war heute kurz Sonnenschein,
so hatte ich herrliches Gegenlicht. 
zum vergrössern Klick aufs Bild

meine Rosen - Collage
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.

Mehr Information über das Fotoprojekt gibt es
 https://holunderbluetchen.blogspot.ch/

4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    weiße Rosen sind immer ein Traum! Nach der Tulpenzeit greife ich gerne zu Rosen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingrid, für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Was für eine wundervolle Blume !!! Rosen, zarte Farbe, überraschend schön in Ihren Fotos ... Ein Traum, wie Ingrid oben sagt.
    Ich werde dich warm umarmen, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Mia, für deine lieben Worte.
      LG Esther

      Löschen