Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.09.2017

Wildnis

NACHTRAG zum August

Magische Mottos 2017 - August
Projekt bei Paleica.

Das Thema für August ist  WILDNIS



Im August war ich aus traurigen Gründen nicht in der Lage meinen Beitrag zu posten (Beitrag Goodbye Caruso). Doch dies möchte ich nun nachholen.


Dieser Wildschwein-Mama mit ihren vier Jungen begegnete ich auf einer Wanderung im Zürcher Oberland CH. Als ich  meine Kamera zückte brachte sie ihre Kinderlein schnell in Sicherheit.

Bitte unbedingt XL anschauen - Klick aufs Bild zum vergrössern

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

2 Kommentare:

  1. das sind wunderbare wildnis-bilder liebe esther!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob, liebe Paleica. LG Esther

      Löschen