Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.06.2017

Frühling

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen. 
 
Juni  -  2017
Trotz Frostschäden gabs noch einige Apfelblüten zu sehen.
 
 Klick aufs Bild zum vergrössern
 
 
 
 
Hier noch den Mai-Beitrag, eigentlich Nachtrag zum April.
Ebenfalls gesehen in einem Nostalgie-Museum in der Schweiz.
 
Mai  -  2017
Antike Holzpferdchen von einem Karusell

8 Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Ja dieses Jahr war der Frühling wirklich Interessant ...noch in Mai Kalt und sogar stellenweise Weis ...und kurz danach Heis wie in Hochsommer
    aber wie es aussieht die Natur konnte das zu Teil durchhalten ...
    Tolle Bilder ... auch dein Mai beitrag habe ich nachgereicht und verlinkt :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lieber Marius. Ja, die Natur kann viel aushalten; doch es gab schon beträchtliche Schäden mit dem Frost.
      LG Esther

      Löschen
  2. Tja, die Natur ist außer Rand und Band, wenn ich es einmal so lapidar ausdrücken darf...
    ...Deine S/W-Bilder finde ich beeindruckend.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Erica für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  3. Zufällig bin ich hier gelandet, war auf der Suche nach Foto-Art, Texturfotos.
    Schön ist es hier, macht Spass alles anzusehen.
    Liebe Grüße
    Marlis (Caatie von Wondertalk)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlis, schön dass du hierher gefunden hast. Danke für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    die Holzpferdchen sehen ja herrlich aus. Hier passt das etwas nostalgisch wirkendfe Schwarz-Weiß ganz besonders gut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni, für deinen Besuch und Kommentar. LG Esther

      Löschen