Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.03.2017

Christrose

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de 

Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Diese wunderschönen Christrosen, seien sie hell oder weinrot, begleiten uns auch noch im März. Die hellen Blüten sind dankbare Motive für dieses Projekt.

Klick aufs Bild zum vergrössern 

Kommentare:

  1. Herrlich ist dieser Anblick, liebe Esther,
    gestochen scharf, feines Licht-und Schattenspiel, einfach makellos und wunderbar sieht die Christrose aus.
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für dein Lob. LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Was für ein wunderbares Foto.
    Diesen Blüten sind immer wieder wunderschön.
    Und dieses Foto ist scharf gestochen und
    schaut fantastisch aus.

    Herzliche Grüsse und noch einen angenehmen Nachmittag und Abend..
    Elke
    ---------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, für dein Lob. LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,

    gerade bei Blumen liebe ich ja mehr das Farbige. Hier muss ich allerdings sagen, die Christrosenblüte macht auch in s/w was her. Ganz toll hast Du sie in den Mittelpunkt gerückt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutte, dnke für deinen Kommentar. Ich stimme dir zu, Blumen habe ich im Prinzip auch lieber farbig. Aber diese Blüte bot sich geradezu an für SW. LG Esther

      Löschen
  4. Toll in s/w mit dem feinen Schattenspiel!
    Liebe Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mascha, vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.
      LG Esther

      Löschen
  5. In s/w strahlt diese Blüte besonders schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob! LG Esther

      Löschen
  6. Sehr schöne Blüte und sehr geeignet für das B&W-Projekt. Tolle Kontrast und schöne Tiefenschärfe.

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gerd, für deinen Besuch und dein Lob.
      LG Esther

      Löschen