Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

27.03.2017

Magische Mottos 2017

Magische Mottos 2017 - März

Projekt bei Paleica.

Zu jedem 1. des Monats wird das neue magische Motto bekannt gegeben.


Das Thema für März ist  BEWEGUNG




Auch im März hat Paleica wiederum ein tolles Thema ausgewählt. Bewegung festzuhalten ist eine tolle Herausfordrung! Vor einiger Zeit hatte ich versucht, Wassertropfen und Milchspritzer  festzuhalten. Ist gar nicht einfach, beides braucht Geduld und die Bereitschaft, danach den "Arbeitsplatz" aufzuräumen, resp. trocken zu legen.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Wassertropfen

 Wassertropfen -etwas belebt mit Farbe in  Photoshop


 
Springbrunnen im Tessin, Lugano  / Schweiz



Fontäne im Hafenbecken am Walensee, im Hintergrund die Churfirsten / Schweiz

Kommentare:

  1. wow, du hast dich an diesem wassertropfenexperiment versucht und es noch dazu so toll hinbekommen? ich bin echt begeistert, das ist toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica, uiii bist du schnell!! Grad wollte ich den Beitrag bei dir verlinken! Danke für deinen Kommentar, freut mich dass du so begeistert bist. Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Gar nicht so einfach, die Tropfen festzuhalten und dann auch noch den richtigen Moment erwischen...
    Schöne Serie zum Thema *Bewegung*.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta, für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  3. Die Wassertropfen sind toll. So etwas habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
    Grüße Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lucy für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  4. Wunderschöne Wassertropfenbilder, da steckt jede Menge Ausdauer dahinter.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika, vielen Dank für dein Lob. Ja es gibt sehr viel Ausschus bei den Wassertropfen. LG Esther

      Löschen