Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.01.2017

Seifenblase

Winterspielerei. Eigentlich wollte ich eine gefrorene Seifenblase fotografieren, jedoch war es mit minus 4° schon zu warm. Aber einige wenige Eisblumen hatten sich doch gebildet.



Kommentare:

  1. Ideen muss man haben! Super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sibylle, für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  2. ooh es ist dir gelungen, wie toll! ich habe das ganze wochenende damit experimentiert, war aber bisher noch nicht erfolgreich und die richtige kälteperiode sollte mit heute erstmal vorbei sein. na mal sehen, wann ich mal wieder eine chance dazu bekomme. dein motiv ist wirklich wunderschön gestaltet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica, danke für deinen Besuch. So Seifenblasen ist wirklich ein Geduldspiel :) Vielleicht wirds in den nächsten Tagen nochmals kalt genug. LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    was für eine tolle Idee, das probier ich auf jeden Fall auch aus. Bei uns ist es derzeit sehr, also beste Voraussetzungen fürs Experimentieren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika, danke für deinen Besuch. Da bin ich auf deine Resultate gespannt. Hoffe, es ist windstill :)
      LG Esther

      Löschen