Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.01.2017

Magische Mottos 2017

Januar 2017
Bei Paleica bin ich auf dieses interessante Projekt gestossen. 
Zu jedem 1. des Monats wird das neue magische Motto bekannt gegeben.
Dieses Jahr geht es bereits in die zweite Runde und ich freue mich 2017 daran teilzunehmen.
Das Projekt startet mit dem tollen Thema.

ABSTRAKTION 

Sofort erinnerte ich mich an meine ersten Versuche mit dem Wischeffekt
deshalb starte ich mal mit Bildern aus dem Archiv.

zum vergrössern Klick aufs Bild





 Natürlich nehme ich die Herausforderung an und bin schon an neuen Experimenten.
Also - Fortsetzung folgt.

Bilder der Teilnehmer zu diesem Projekt gibt es hier

Kommentare:

  1. eine tolle serie, ich mag es gern, dass sich das grün so durchzieht. sehr schön umgesetzt liebe esther!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Paleica. Dein Lob freut mich. LG Esther

      Löschen
  2. Mir gefällt das auch sehr gut - grün und Natur und dann auch noch abstrakt: Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruthie, für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    man merkt sofort, dass Du Dich schon länger mit dem Thema beschäftigst, mir gefällt das letzte Foto sehr gut, danke Dir für den ausführlichen Besuch bei mir.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judika, vielen Dank für deinen Besuch. Das letzte Bild gefällt mir auch gut. LG Esther

      Löschen
  4. Moin Moin Esther,
    Wau, ich bin begeistert von deiner Umsetzung!
    Das sind tolle Bilder!
    Sie gefallen mir wahrlich!
    Ich finde es toll, das du es Fotografisch gemacht hast und nicht
    durch PhotoShop-Filter verfremdet hast. Ich sehe gerade da die
    Heraussforderung drin!
    Weiter so.
    Liebe Hamburger Grüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, danke für deine lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. Für mich war es eigentlich klar, die Abstraktion mit der Kamera einzufangen; das war auch für mich die Herausforderung. Ja, ich hab nochmals geübt :)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Ich bin neu dabei und du hast es eigentlich ganz super getroffen. DAnke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manni, danke für deinen Kommentar. LG Esther

      Löschen
  6. Interessante Bearbeitung für ein tolles Thema. Ich freue mich hierher gefunden zu haben, das ist tatsächlich immer wieder schön, weitere Blogs auf diese Weise zu entdecken!

    Liebe Grüßle aus Augsburg, Heidrun


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erica, danke für dein Lob. Schön dass es dir auf meinem Blog gefällt. LG Esther

      Löschen
  7. Tolle Bilder - die passen wirklich super zum Motto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen