Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.01.2017

HAPPY NEW YEAR

2017
Und schon sind wir im neuen Jahr gelandet. 
Ich wünsche all meinen Besuchern ein friedvolles und glückliches 2017.
Im neuen Jahr werde ich mich an zwei sehr interessanten Fotoprojekten beteiligen, 
worauf ich mich schon riesig freue.  
Mehr darüber später.
Danken möchte ich auch allen, die hier vorbeischauen und meine Bilder kommentierten.


Möge die Freude eines fröhlichen Herzens
und alles Glück der Kleeblätter
das ganze Jahr über mit dir sein.

Irischer Segenswunsch

2 Kommentare:

  1. liebe esther, auch von mir für dich ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica, danke für deinen Besuch und die lieben Wünsche!

      Löschen