Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.12.2016

Zürich by Night

Nachtfotografie ist für mich total faszinierend. Die ersten Versuche waren jedoch sehr frustrierend. So habe ich mich erst mal durch mein Canon-Kamerahandbuch gelesen und natürlich auch andere Medien durchforstet. Im Dezember gings dann mit einer lieben Foto-Kollegin los nach Zürich. Wir versuchten noch die Blaue Stunde zu erwischen, doch es war ziemlich bewölkt. Trotzdem brachte ich einige Bilder nachhause, mit denen ich zufrieden war.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Weihnachtszirkus CONELLI am Zürichsee



Blaue Stunde - mit den Kirchen Fraumünster und St. Peter

Grossmünster mit Helmhausbrücke über die Limmat, im Hintergrund Zirkus Conelli


Bei nächster Gelegenheit gehts nochmals nach Zürich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen