Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.11.2016

Black & White - November 2016

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Eine meiner letzten Wanderungen im Herbst führte mich in die Flumserberge CH. Hier die Aussicht Richtung Toggenburg; in der Tiefe sieht man noch einen Zipfel vom Walensee.
Flumserberge, Bergrestaurant Maschgenkamm auf 2008 m
 Ich freue mich naürlich, wenn dieses Projekt auch 2017 weitergeht. Ich habe abgestimmt, diesmal für Themen bezogen. Das bringt schöne Abwechslung bei der Motiv-Suche ..... wobei ich dann vermutlich meine Berg-Fotos aufs Eis legen muss.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bergwelt, liebe Esther. Ich habe auch für Themen bezogen abgestimmt und könnte mit Bergfotos auch nicht dienen.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucie, danke für dein Lob. Bin gespannt, wie es 2017 weiter geht. LG Esther

      Löschen
  2. Was für eine herrliche wunderschöne Bergwelt liebe Esther.
    Leider habe ich nunmehr keine Möglichkeit mehr sie zu erleben und geniessen..Aber schöne Fotos anschaun kann ich..
    Danke fürs zeigen.

    Das es weiter geht hoffe ich..
    Ich bin offen für sowohl als auch..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deinen Besuch. Schön, dass ich dir mit meiner Bergwelt Freude bereiten kann. Schau mal auf meiner Website vorbei, dort finest du noch mehr.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther
    Deine Berge Bilder machen wirklich richtige Lust auf Wandern ...
    zwischen den Högeln und in der Einsamkeit .
    Alpen bis jetzt habe ich NUR aus dem Flugzeug gesehen ...vieleicht irgendwann werde ich mich so Richtig Trauen euf ein Ausflug in die Berge :-)
    Jetzt mussen mir aber deine Bilder reichen

    Übrigens ich freuhe mich das Ihr weiter bei Black & White machen wollen !
    LG
    czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Marius, für deinen Kommentar. Im Gegensatz zu dir, sehe ich die Alpen zu Fuss :)
      Ich freue mich auch, dass das Projekt im 2017 weiter geht! Danke dir für deine Arbeit!
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  4. immer wieder interessant so s/w Bilder, sehr schön.
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl, schön, dass du hier vorbei geschaut hast und dich meine s/w Bilder erfreuen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Schöne SW Bilder! Vor allem das mit dem verschlungenen Wanderwegen kommt bei mir gut an. Schöne Perspektive.
    LG Jan

    AntwortenLöschen