Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.06.2016

Black & White - Juni 2016

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Auch im Juni schneit es immer mal wieder in den Bergen. Bild zeigt den Speer 1951 m hoch. Der Speer ist Teil der Appenzelleralpen. Er ist der höchste Nagelfluh Berg in Europa und liegt nördlich des Walensees im Kanton St. Gallen. Infos gibt es  hier  und hier


Kommentare:

  1. Liebe Esther ...
    Ich Liebe Bergen ...solche Aussiechtpunkte verleiten zum Träumen .
    Schade nur das man so wenig zeit hat und Alpen sind einfach zu Weit für ein Wochenende Ausflug . Aber wie ein Polnische Sprichwort sagt ...Überall ist schön wo man nicht da ist :-)
    Schöne Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marius für deinen Besuch. Für mich sind die wenigstens Schweizer-Alpen sehr nahe :)

      Löschen
  2. Toll, wie die kleine Kirche im weiten Hintergrund hersticht, ein klasse Foto, gerade auch in S/W.
    Einen lieben Gruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta, für deinen Besuch und dein Lob.
      LG Esther

      Löschen
  3. Um die wunderbaren Berge beneide ich Dich ja ein wenig. Allerdings hätte ich keine Lust, ständig hoch und runter zu steigen. Da bin ich dann wieder mit meinem Flachland-Dasein versöhnt :-)
    Das Bild ist phänomenal und zieht mich richtig in die Landschaft hinein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaelle, Dein Lob freut mich ganz besonders! Ich muss sagen, ich geniesse unsere Berge wirklich; zu Fuss raufsteigen ist schon anstrengend .... aber es gibt auch Bergbahnen :)

      Löschen
  4. Liebe Ester, ein tolles Landschaftsbild, da muss man länger hinschauen.
    Aber auch dein Headerbild mit den tollen Nelken gefällt mir sehr gut.
    ich schicke dir herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, Danke für dein Lob. Besonders freue ich mich, dass dir mein Headerbild gut gefällt.
      LG Esther

      Löschen