Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.02.2016

Alles für die Katz 2016 # 02

Alles für die Katz 2016 # 02
Und schon ist es wieder Mitte Monat; für mich Zeit für meinen Katzenbeitrag. 
Projekt Alles für die Katz von jaellekatz

Mein Beitrag kommt diesmal in Scrap-Form. Bin gerade dabei, diese Technik mit Photoshop zu lernen. Es ist eine Kurzgeschichte eines kleinen Kätzchens das wohl auf den Baum kletterte, aber nun .... wie komme ich wieder runter! Schlussendlich schaltete sie in den Rückwärtsgang und kam rückwärts runter, das sah sehr lustig aus.


und hier abwärts im Rückwärtsgang

Kommentare:

  1. Ach was ist die süß, die würde ich ja direkt klauen. Gut dass sie den Weg wieder heil herunter gefunden hat. Da hätte ich auch gerne zugesehen. ;-)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, ja es war lustig - aber es hatte auch gedauert!
      LG Esther

      Löschen
  2. Die kleine Geschichte kommt mit dem Scrapbooking wunderbar. :-) Ich bewundere jede, die das so gut hinkriegt. Ehrlich. Mir fehlt nämlich die Geduld für so etwas völlig.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia, für deinen Besuch. Bin gerade dabei, Scrapbooking zu lernen .... manchmal fehlt mir auch die Geduld :)
      LG Esther

      Löschen
  3. Da gebe ich Kerstin gleich recht, ich finde graue Kätzleins toll und eigentlich fehlt sie in unserer Sammlung - aber wir sind nun mal voll, deshalb bleibt ein graues Kätzlein ein Traum.!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea für deinen Besuch. Ja, alles hat seine Grenzen und da muss Frau schon vernünftig bleiben. Aber träumen ist immer erlaubt :) LG Esther

      Löschen