Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.01.2016

Black & White - Januar 2016

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Wunderbar, dass Marius dieses Projekt auch 2016 weiterführt, und zwar ohne Themen Auflage. Ich glaube, das gefällt den meisten - auch mir.
Vielen Dank Marius. Ich freue mich auf die vielen schönen Beiträge.


Eigentlich passend zur Jahreszeit, möchte ich ein winterliches Foto. Doch mit Schnee ist bei uns noch gar nix los. Deshalb hab ich auf meiner Festplatte nach Schnee vom letzten Winter gesucht.





Black & White 2015
Collage meiner Beiträge zum Projekt Black & White 2015
Die monatlichen Bilder sind hier zu sehen






Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Frohes neues Jahr !
    schön das Du weiter bei Black& White mittmachst !
    Deine Tolle Bilder bereichern unsere gruppe
    Was für Winnter wunderschön ...vor allem wen man Urlaub hat . Leider mein geht Morgen zu ende und das ganze ohne Schee und Täglichen Regenschauer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marius,
      Danke für deine lieben Worte. Wir hatten gestern 1 cm Winter :)
      Ich freue mich sehr, dass du das Projekt weiterführst, ich bin sehr gerne dabei.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls :-)

    Ein tolles Schneebild, ich wünschte wir würden ebenfalls mal Schnee bekommen der auch liegenbleibt ;)
    Die link kl. Tanne sieht fast aus wie ein Schneemann und was bei genauerem hinschauen besonders gefällt ist die Aussicht die sich zwischen den 2 grösseren Tannen zeigt ... das gibt dem Bild noch mehr Tiefe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch, liebe stoffel und deinen Kommentar. Du hast das Bild sehr genau betrachtet! LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    ein frohes neues Jahr, das darf man doch auch jetzt noch wünschen, gell. ♥

    Auf diese herrlichen Shneeberge (so wunderbar natürlich nur in der unberührten Natur zu sehen) müssen wir wohl noch ein wenig warten, falls es überhaupt so weit kommt. Aber, nächste Woche soll es ja echt kalt werden, vielleicht klappt es dann.

    Das Foto ist jedenfalls wunderbar, so eine herrliche Winterpracht.

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für deinen Besuch. Heute tanzten tatsächlich einige Schneeflocken vor dem Fenster, es wurde kurz weiss. Aber es ist viel zu warm, alles ist wieder weg. LG Esther

      Löschen
  4. Das muss Gedankenübertragung sein, denn ich wollt justement auch zu dir hier in den Blog :-)
    Egal ob Archiv oder aktuell...schön ist dein Winterbild und macht Lust auf mehr!
    Nun habe ich mich so gefreut, als es gestern Nacht zu schneien anfing. Aber die ganze weiße Pracht ist wieder weg. Hach ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Auch dir noch an dieser Stelle ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe du hattest eine angenehme Landung in 2016.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke dir für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ja den Winter müssen wir wohl bald abschreiben.
      LG Esther

      Löschen
  5. Liebe Esther, alles Gute wünsche ich Dir zum Neuen Jahr. :-) Für ein paar Tage hatten wir ja schon ein bisschen Schnee, aber er hat noch nicht ausgereicht, um die Tannen so schön zu bedecken. Ein wunderbares Foto - da ist es auch völlig egal, aus welchem Jahr das ist ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, liebe Jaelle. Tja der Winer foppt uns dieses Jahr echt. Gut dass ich genug Schnee auf der Festplatte habe.
      LG Esther

      Löschen