Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.01.2016

Alles für die Katz 2016

Alles für die Katz 2016 # 01
Es geht weiter mit dem Projekt Alles für die Katz von jaellekatz

Liebe Sylvia, ich freue mich sehr und danke dir, dass du das Projekt weiterführst. So kommen wir wiederum in den Genuss von vielen Katzenbildern- und geschichten.
Meine Beteiligung beschränkt sich auf einen Beitrag jeweils Mitte Monat.


Mein Kater Caruso hat darauf bestanden, dass auch er allen Katzen-Fans
ein wunderbares, glückliches und zufriedenes Neues Jahr wünschen möchte.
Deshalb startet er das Projekt 2016.


11 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Foto und eine sehr gelungene Bildbearbeitung, liebe Esther.

    Und natürlich wünsche ich Dir auch ein rundum schönes und gesundes 2016!!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dake für deinen Besuch, liebe Kerstin.
      LG Esther

      Löschen
  2. Caruso sieht so aus, als wüsste er genau, wie er Dich um den Finger wickeln kann :-)

    Bleib gesund und die Fellis auch in 2016!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Adrea! Ich komme gar nicht aus der Verwicklung :)
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderbares Jahr.
    Ja, dank Fotobearbeitung sind heute viele schöne Bilder möglich, an die man früher gar nicht denken konnte. (Oder die Katze "quälen" müsste ;-)
    Viele liebe Grüße an Dich und Caruso
    von Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jaelle für deinen Besuch. So ist es, Photoshop machts möglich.
      LG Esther

      Löschen
  4. Das hat Dein Caruso aber wunderschön gemacht! Euch beiden auch ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruthie, vielen Dank für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  5. Dann grüße Deinen Caruso mal schön von mir. Vielleicht kennt er mich ja noch????? Alles Gute, wenn auch verspätet! Liebe Grüße von Inge (aus alten Zeiten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, danke für deinen Besuch. Irgendwo hatte ich dir mal geschrieben .... natürlich erinnern wir uns an dich :) Hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüsse Esther & Caruso

      Löschen
  6. Das ist der beste Santa! Sehr herzig und hübsch!

    AntwortenLöschen