Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.12.2015

ZITANTE

ZITANTE  -  DIE SEITE für Zitate, Aphorismen, Gedichte und Tagessprüche

Seit Jahren schon geniesse ich jeden Tag den Zitante-Tagesspruch von Christa Moll. Ich kenne Christa virtuell bereits einige Jahre. Auch hatte ich schon Gelegenheit für Zitante einige Sinnbilder zu gestalten oder Fotografien zur Bebilderung von Tagessprüchen zur Verfügung zu stellen. Mein erstes Sinnbild entstand am 14.01.2009 anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Gründung des Urwaldspitals von Albert Schweitzer.

Vor kurzem nun bekam die Zitantenseite eine neue Heimat und Christa wünschte sich einen neuen Header. Ihre Anfrage, ob ich diesen gestalten möchte, hat mich sehr gefreut und ich habe gerne zugesagt.

Danke liebe Christa, dass ich diesen Header für dich gestalten durfte. Ich freue mich, dass dir und deinen Lersern mein Design gefällt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Escara,

    über Deine Zusage, den neuen Header für mich zu gestalten, habe ich mich sehr gefreut - er ist Dir sehr gut gelungen und ich mag ihn sehr, er paßt sowohl farblich wie auch vom Thema hervorragend zu meinem Blog.

    Viel Freude weiterhin mit Deinen Seiten und Projekten,
    liebe Zitantengrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, ich habe mich wirklich gefreut, diesen Header für dich zu gestalten. Es war Zufall, dass ich genau in jenen Tagen in der nahen Greifvogelwarte diese schöne Eule fotografierte.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen