Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.12.2015

Einmal bitte streicheln !!!

Alles für die Katz # 13 - Projekt von Sylvia  jaellekatz

Bin irgendwie durcheinander mit den Daten für meine Projekte. So kommt nun im Dezember mein Katzen-Beitrag Mitte Monat.

Wieder einmal eine Unterwegs Fellnase.  Sie sonnte sich auf dem warmen Stein und gab deutliche Signale, dass sie gestreichelt werden wollte. Sie meinte, die Kamera interessiere sie weniger!





Kommentare:

  1. So unterschiedlich können Fellnasen sein: Während sich die einen auch von ihnen völlig unbekannten Menschen hingebungsvoll streicheln lassen, suchen die anderen lieber das Weite. :-)
    Viele liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit!
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Wünsche. Diese Katze war besonders lieb und anhänglich, sie wollte mich nicht mehr gehen lassen :)

      Löschen
  2. Sie sieht bezaubernd aus, ganz selbstbewusst, ganz relaxed... Und sie scheint noch eine junge Katze zu sein, ich halte sie für eine Kätzin, zart gebaut. Mit der Fellzeichnung, dem Schnäuzelchen hat sie eine verblüffende Ähnlichkeit mit unserer Fanny!

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Erica für deinen Besuch. Ja es ist eine Kätzin. Eine solche wollte ich immer, aber es wurde dann mein lieber Kater Caruso. Von ihm siehst du hier auch einige Bilder.
      Schöne restliche Adventszeit und liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. tolle Augen hat sie und hast Du Dich getraut sie zu streicheln?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Natürlich habe ich sie gestreichelt und wie laaaaaange. Ich bin zwar erst immer vorsichtig, nachdem mich mal eine erst lieb angekuckt hat und als ich sie streicheln wollte, hatte sie mir eine gewischt, mit Krallen. Das war weniger lustig.
      LG Esther

      Löschen