Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.10.2015

Black and White - Oktober 2015 - Herbst

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Passend zur Jahreszeit ist das Thema für Oktober HERBST. Ein goldener Herbstwald muss einfach farbig sein, meine ich. Deshalb entschied ich mich für diese Kürbisse. Hoffe, sie gefallen euch.

Danke fürs vorbeischauen und kommentieren.



9 Kommentare:

  1. Oh ja, so kommt der Herbst daher! Schöne Motive!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, inzischen ist das Herbstgold am Boden. LG Esther

      Löschen
  2. Schöne Herbst Motiv ...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Esther :-)

    hab Dank für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Ein tolles Herbst-Potpourri ist das - in s/w wirkt es sehr intensiv - ich finde vor allem die dunklen Maiskolben faszinierend. Stimmt - ein Herbstwald würde wohl in schwarzweiß nicht so wirken ...

    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean, danke für deinen lieben Besuch und den Kommentar.

      Löschen
  4. Anonym11.10.15

    Hallo Esther, ein herziger Herbstbeitrag, gefällt mir echt gut ♥
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar. LG Esther

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar, liebe Elke. Nein ich habe keinen Filter verwendet; natürlich viel mit den Reglern im Monochrom Modus gearbeitet. LG Esther

    AntwortenLöschen