Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.09.2015

Bengal-Katze

Alles für die Katz # 10 - Projekt von Sylvia  jaellekatz

Während der grossen Hitze waren sozusagen keine Katzen draussen anzutreffen. Aber eine ganz seltene lief mir über den Weg:
Eine junge Bengalkatze. Sie ist wunderschön gezeichnet, wie ein Leopard. Neugierig war sie auch. Informationen dieser schönen Katze gibt es hier und hier. Der Preis für eine Bengalkatze bewegt sich ab € 1500.-  Eine seriöse Zuchtqualität kostet ab € 2500.-




Kommentare:

  1. Ein stolzer Preis für eine wirklich sehr schöne Katze. Allerdings würde ich sie wahrscheinlich dann nicht frei herumlaufen lassen, auch wenn die Katze das lieber hätte. Sonst kann ja jeder LKW oder Autofahrer kommen, weil die Katz grad neugierig auf der Straße ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia für deinen Kommentar. Das Gute ist, diese Katze wohnt sehr abgelegen am Waldrand, wo nur ganz wenige Anwohner durchfahren. LG Esther

      Löschen
  2. Tolle Fotos von einer wunderschönen Katze. Ich hätte auch größte Bedenken, sie frei herumlaufen zu lassen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Edith, für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    wow, so eine Schönheit bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Richtig exotisch.
    Solange in den Tierheimen so viele arme Seelchen auf ein Zuhause warten, würde ich kein Geld ausgeben um eine Katze vom Züchter zu kaufen. Aber da denkt halt jeder anders darüber.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi, für deinen Besuch. Ich denke so wie du! Mein Kater Caruso ist auch aus dem Tierheim. LG Esther

      Löschen