Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.08.2015

Zentangle # 3

Nachdem ich nun vom Zentangel Virus angesteckt war, wollte ich mich informieren.
Auf der Seite von Anna Meyer fand ich sehr viele interessante Informationen über das Vorgehen, Material und eine aufschlussreiche Bücherliste.
Zwei Bücher habe ich mir besorgt. Das erste "Das grosse Zentangle-Buch" von Beate Winkler (CZT) mit den meisten Mustern, beschreibt wie die Muster entstehen, das zweite Buch "Freude mit Zentangle"  ist ein Einführungskurs von Anya Lothrop (CZT)

Erste Versuche mit Bleistift, aber bald schon kaufte ich mir ein Set mit 4 PITT artist pens.

Mein Erstes, ich nenne es mal Fantasy


Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    dein erstes Zentangle ist wirklich wunderschön geworden :-) Du hast dir tolle Muster ausgesucht und das Bild sieht so schön "blumig" aus - gefällt mir sehr. Wahrscheinlich bist du jetzt auch mit dem Zentangle-Virus infiziert, das geht schnell ;-)
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Lob für mein erstes öffentliches Zentangle. Nicht nur wahrscheinlich :) sonden effektiv bin ich jetzt infiziert! Muss mich erst zurecht finden, dann gibts hier mehr.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen