Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.08.2015

Soooo heiss !

Alles für die Katz # 9 - Projekt von Sylvia  jaellekatz

Bei diesem Projekt geht es darum, jeweils am 1. und (wer mag, auch) am 15. des Monats ein Katzenfoto mit ev. einer Geschichte hochzuladen.

Mein August - Bild hat es leider nicht auf den 1. des Monats geschafft. Es war aber auch sooooooo heiss. Wir hatten meistens über 30°! Mein Kater Caruso suchte vergebens ein kühles Plätzchen und legte sich gerne auf ein nasses Tuch.

Er liess sich sogar zudecken damit und genoss sichtlich die kühle Erfrischung.




Kommentare:

  1. Hallo Katzenfreundin! Das ist schon ungewöhnlich, dass sich Dein Kater zudecken lässt. Für unsere beiden eher undenkbar. Was nicht heißt, dass sie überall neugierig hineinschlüpfen, um z. B. den Schrank zu untersuchen.... ;) Caruso sieht reizend aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun, für deinen Besuch. Also sonst lässt sich Caruso auch nicht zudecken, nur mit dem nassen Tuch konnte ich das :) Das mit dem überall hineinschlüpfen kenne ich auch; sehr gut sogar. Meiner war schon mal im Kühlschrank! Oder er öffnet sogar Schiebetüren selbst, damit er im Kastenboden schlafen kann.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,

    welch schöner Kater.
    Mit dem feuchten Handtuch habe ich es jetzt auch versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Nun hängt es über dem Transportkorb und Bully liegt drinnen. Dann doch noch ein kleiner Erfolg.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    da hast Du genau das Richtige für Dein Katerchen gefunden, :-) er schaut ja ganz zufrieden. Sehr schön - und viele Grüße aus dem heißen Spanien
    sendet Dir Jaelle Katz

    AntwortenLöschen