Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.07.2015

Alles für die Katz

Alles für die Katz # 8 - Projekt von Sylvia  jaellekatz

Ausnahmsweise bin ich mal am 1. des Monats schon bereit :)
Dies ist meine rostige Blech-Katze, sie lebt auf meinem Balkon uns ist extrem Pflegeleicht und erfreut mich das ganze Jahr.



Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    heute bist du wirklich früh dabei, und dann gleich mit einem schwarzen (?) Kater aus Blech, der das ganze Jahr einen Katzenbuckel macht ;). Sehr schön!

    Da fällt mir ein, dass ich seit diesem Jahr auch eine "Ganzjahreskatze" vor der Haustüre stehen habe, und diese ebenfalls für das Projekt ablichten könnte....

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kalle, der Blech-Kater ist eher rostig :) Ich habs oben im Text noch nachgetragen. Er ist sehr praktisch, ich kann ihn in alle Blumentöpfe stecken, ohne dass er mich anfaucht :)
      LG Esther

      Löschen
  2. Der macht was her! Schön sieht das aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruthie.

      Löschen
  3. Hallo liebe Esther, schön, dass wir uns über diese Blogaktion kennen lernen können. Danke auch für den netten Kommentar zu meinem Katzenpost. ....
    Und nun lese ich ich quer durch und sehe auch noch das Bild von Tiger, der unserer Fanny ähnlich sieht. Allerdings ist unsere Fanny dünner, da sie zur Zeit wegen der Hitze wenig Appetit mitbringt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    da hatte ich gleich kommentiert, doch der Kommentar ist wohl irgendwo im Nirvana verschwunden. :-(
    Ein schönes Kätzchen bewacht die Blümchen :-), auf dass sie nicht zerrupft werden von den Vögelchen.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen