Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.06.2015

Welche Schönheit

Alles für die Katz # 7 - Projekt von Sylvia  jaellekatz
An erster Stelle möchte ich sagen, wie leid es mir tut, liebe Sylvia, dass deine hübsche Tequila nicht mehr bei euch ist! Deinen Schmerz über diesen Verlust kann ich sehr gut nachempfinden. Ich drück dich mal ganz fest.

Tiger sind meine absolute Lieblingskatzen. Aber was sage ich ..... ich liebe einfach ALLE Katzen! Wenn ich unterwegs eine antreffe, muss sie unbedingt fotografiert werden. Mein Caruso der zwar kein Tiger ist, würde ich jedoch um nichts in der Welt tauschen! Er hatte sich uns damals im Tierheim ausgesucht!


Hier also ein sehr stolzer Unterwegs - Tiger, der das Shooting sichtlich genoss :)


er war so geduldig und posierte sogar für dieses schöne Porträt

8 Kommentare:

  1. Da hast Du ja einen wunderbaren Tiger erwischt :-), ganz stolz und gelassen. (Ein echter Schweizer, oder? ;-))
    Ja, das mit Tequila war schon ein ziemlicher Schock für uns alle. Da sind eure Tröstungen und Umarmungen wie Balsam für die Seele, auch wenn es nur virtuell ist. Danke dafür.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sylvia. Ist anzunehmen, dass es ein echter Schweizer ist :)
      LG Esther

      Löschen
  2. Ein ganz Hübscher.

    Danke für Deine Worte. Sowas kann nur ein Tierfreund nachvollziehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ein ganz ganz Hübscher und ich finde es großartig, dass er die Ruhe hatte, sich von dir fotografieren zu lassen. Ein tolles Fotomodell!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,

    ein stolzer Kater, und ein Schöner. Besonders seine Barthaare gefallen mir,

    liebe Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalle, vielen Dank für dein Lob. Ich liebe Tiger so sehr .... wundere mich, dass mein Caruso keiner ist :) LG Esther

      Löschen