Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.06.2015

Black & White - Juni 2015 - Graureiher

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Das Thema für Juni heisst "tierisch". Für mich stimmt das im doppelten Sinne, denn momentan kann ich diesen Beitrag nur unter tierischen Umständen schreiben :) d.h. mein Kater Caruso liegt mit seinem Kopf auf der Tastatur und ich muss dann für einige Tasten unter sein Fell krabbeln.

Ich bringe einen Graureiher aus der Grün80 in Basel/Schweiz mit. Eigentlich sind das eher scheue Tiere und fliegen sofort weg. Aber in diesem grossen Park ist er an Menschen gewöhnt und ich konnte ihn gut fotografieren.


2 Kommentare:

  1. Liebe Escara ...es ist Dir wirklich ein kleine Kunstwerk gelungen ... Wunderschöne Licht und vor allem eine Perfekte Schärfe ...obwohl schade das der Reiher so mittig sich gestellt hat ;-)
    Trotzdem Tolles Bild !
    Das wir schon gebäude und Steine haben ...habe ich marodes als deine Vorschlag aufgenommen ...ist OK ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke Marius für dein Lob. Tja, diesmal musste es mittig sein :) irgendwie fand ich es schade zu schneiden; die verschiedenen Hintergründe finde ich optimal. Und ja, ist OK wegen "Marodes"
      LG Esther

      Löschen