Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.02.2015

Muss das sein ...

Alles für die Katz # 3
Projekt von Sylvia  jaellekatz

Das ist Jennis. Sie scheint zu fragen, wer räumt denn hier endlich den Schnee weg?
Ich hab ja schon kalte Pfoten!




Vielen Dank fürs anschauen und kommentieren.

PS: Ich habe bei allen Katzenbildern die bei Sylvia gemeldet sind, kommentiert. Nur ist bei einigen nach dem "Senden" der Kommentar im Nirwana verschwunden. Weiss jemand Rat?

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    da würde sich das Kätzchen bestimmt über Schühchen freuen ;-) Wer weiß.
    Was das Kommentieren betrifft: Das mit dem "Ich schreibe was, schicke es ab und es kommt nie an", kenne ich auch. Das passiert mir, wenn ich Google Chrome als Browser nutze. Deswegen wechsele ich (das ist zwar etwas nervig, aber geht) für Kommentare auf Blogspot (dort passiert es regelmäßig) in den Mozilla Firefox und schon geht es. Warum auch immer.
    Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      Danke für deinen Besuch und den sehr hilfreichen Kommentar betreffend Kommentieren. Ich bin eigentlich mit Mozilla Firefox unterwegs. Nun wechselte ich auf den Internet Explorer und probierte wieder bei terragina (Kerstin) und siehe da, es funktionierte!. Warum auch immer .... das werden wir wohl nicht herausfinden. Nochmals vielen Dank.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,

    hat sie etwas kalte und nasse Füsschen bekommen? Jennis ist ja auch eine wahre Schönheit und vor allem das große Bild ist Dir perfekt gelungen. Toll!

    Bezüglich des Kommentierens: Diese Erfahrung habe ich bei Sylvia leider auch schon machen müssen (ich nutze meist Safari). Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, sicherheitshalber mein Geschreibsel in die Zwischenablage zu kopieren, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Merkwürdig...

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin für deinen Besuch.
      Inzwischen kann ich mit Internet Explorer kommentieren. Trotzdem sind neue Schwierigkeiten eingetreten beim Profil auswählen.
      LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther, unser Kater ist auch nicht sehr amused über das weisse Zeug. Diesmal blieben wir zum glück verschont, aber vor Silvester lag hier realitiv viel Schnee, und er kannte ihn bisher noch nicht. Das kostete richtig Überwindung für ihn nach draussen zu gehen...Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kalle. Ist schon lustig, manche Katzen lieben den Schnee, mein Caruso zwar nicht sonderlich.
      LG Esther

      Löschen