Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.02.2015

Black & White - Februar 2015

Meine BLACK & WHITE BILDER sind hierher umgezogen und es geht weiter mit dem Fotoprojekt Black & White, welches Marius www.czoczo.de für 2015 übernommen hat. Nachdem uns der Winter doch noch erreicht hat, war ich kürzlich zur Blauen Stunde unterwegs und kam an dieser Bank vorbei .... leider war sie bereits besetzt :)
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier
Vielen Dank für den Besuch und Kommentare.


PS: Falls das Kommentieren nicht funktioniert, bitte mit einem andern Browser probieren; mit dem IE geht es.

Kommentare:

  1. Hallo Esther ...Tolles Beitrag . Passt wunderschön zu dem Wetter was wir zur zeit haben . Obwohl so viel Schnee ist bei uns noch nicht ... aber wer weis ...das Winter ist noch nicht vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marius für deinen Besuch und Kommentar. Nein der Winter ist noch nicht vorbei, wir hatten die ganze Woche Eis-Tage, also unter Null auch am Tag!

      Löschen
  2. Schneeflächen ohne das sie überlichten und Schattenstellen ohne das sie ganz im Dunkeln untergehen, bis auf den Baum da hinten, aber vielleicht wäre eine offene Blend besser gewesen dann hätte man den Hintergrund ausblenden können, jedenfalls teilweise.

    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Olaf, vielen Dank für deinen Besuch. Die konstruktive Kritik freut mich sehr! Ich bin gerade dabei, die Handhabung meiner Kameras mit offener Blende zu erlernen.
      LG Estehr

      Löschen
  3. Mir gefällt deine Aufnahme.
    Ich bin auch noch am üben mit den verschiedenen Einstellungen...es ist ja Gottseidank noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
    Das Motiv ist jedenfalls toll.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir
    ♥liche Grüße von mir


    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Bank voll mit Schnee - sie ist ungewöhnlich im Stil
    liebe Ester.
    Offene Blende bin ich auch nocht am üben
    aber dein S/W Beitrag gefällt mir..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen