Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.12.2014

Fotoprojekt 16/14 - 15 Stille



Das vorletzte Thema lautet STILLE. Diese finde ich immer auf meinen Wanderungen in der Natur. Ich habe mich entschieden, einmal für Stille am See beim Sonnenuntergang

Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.


und für Stille im Schnee. Die Stille im Schnee ist ein besonderes Gefühl, speziell auch in unseren schönen Bergen.



2 Kommentare:

  1. Anonym4.1.15

    Liebe Esther, das sind zwei wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2015
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Seefoto total gerne. Die Farben, die Stimmung, das warme Licht und der aufziehende Nebel, man kann die Stille förmlich spüren. Tolles Bild!
    Lieben Gruß,
    Jörg

    AntwortenLöschen