Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.11.2014

Fotoprojekt 16/14 - 14 Freiheit



Das Thema Freiheit finde ich schwierig zu fotografieren. Freiheit ist für mich eher ein Gefühl. Dieses Gefühl hatte ich beim Anblick dieses fantastischen goldigen Sonnenaufgangs.
Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.


Oder dann, wie Reinhard May singt, über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein .....


5 Kommentare:

  1. Wow - tolle Aufnahme :-)

    Bei uns ist es ziemlich nebelig, da wären so Aufnahmen leider nicht möglich

    lg Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michael, auch bei uns ist es unten neblig. Zum Glück wohne ich darüber.
      LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,

    tolle Fotos! Ihr habt ne Tolle Landschaft!

    Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alex. Ja, ich liebe meine Heimat.
      LG Esther

      Löschen
  3. Wow, was für ein herrlicher Sonnenaufgang, da lohnt es sich doch so früh raus zu gehen. Klasse gemacht!
    Lieben Gruß, Jörg

    AntwortenLöschen