Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.06.2014

Fotoprojekt 16/14 - 07 FOOD


Was für ein interssantes und vielseitiges Thema! Ich konnte mich fast nicht entscheiden, was ich nun hochladen möchte. Meine Entscheidung fällt auf die mediterane Stimmung an unserem Wochenmarkt.

Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.

bitte unbedingt XL anschauen - Klick aufs Bild


2 Kommentare:

  1. Hallo Esther,

    schön :-)
    Das ist auch mal kein so ganz klassisches Food-Foto. Die dezenten Farben und die Bildaufteilung find ich gut gewählt.

    Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Boh, wie toll - und was für eine Vielfalt.
    Das muss ja ein toller Markt sein, liebe Esther.
    Echt beneidenswert. So etwas gibt es hier bei uns leider nicht.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen