Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.05.2014

Fotoprojekt 16/14 - 05 Makro

  Schon wieder sind drei Wochen um. Ein interessantes Thema ist vorgegeben: Makro. Der Zufall wollte es, dass ich endlich mal wieder einer Ranunkel in meinen Lieblingsfarben begegnete. Deshalb habe ich mich für eine romantische Variante entschieden. Im Projekt sind ja noch nicht viele Blümchen angeboten. Die Aufnahme entstand nur mit Tageslicht.
Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.

bitte unbedingt XL anschauen - Klick aufs Bild


Canon EOS 600D, 100mm Makro, 
F/5, 1/20 Sek, ISO 100, Abstand 390 mm

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    eine sehr gelungene Aufnahme Deiner Ranunkel (wasimmerdasist?!?). Der Ausschnitt und die zarten Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,

    schönes Blütenmakro. Die Schärfe sitzt gut, der Schnitt ist an sich ja immer Geschmackssache, gefällt mir hier aber sehr gut.

    Danke für deinen Projektbeitrag!

    Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther, ich finde du hast den Schärfepunkt hier sehr gut gesetzt, auch den Schnitt finde ich toll. Es lohnt sich das Motiv in groß anzusehen, eine herrliche Farbe übrigens.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und die Schärfe sitzt !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön Dein Makro. Farben, Kontrast, Schnitt und Schärfe, alles Top! Ein Foto das an die Wand gehört. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen