Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.04.2014

FROHE OSTERN

Mit diesen erwachenden Apfelblüten wünsche ich all meinen Besuchern Frohe Ostertage. Bei uns hoppelt der Osterhase teilweise im Schnee herum. Doch wir haben die Sonne im Herzen.

Klick aufs Bild zum vergrössern

3 Kommentare:

  1. Huch, das mit dem Kommentieren hat wohl nicht geklappt, also nochmal:
    Ich wünsche dir erholsame Osterfeiertage und viel Spass beim Ostereiersuchen im Schnee ;)
    Deine Apfelblüten sind schön !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, ein ganz tolles Triptychon hast du gebastelt.

    Ich wünsche dir, hoffentlich, sonnige und wohlige Ostertage!

    Herzliche Grüße von mir :-) ☼ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen