Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

27.04.2014

Fotoprojekt 16/14 - 04 Horizont


Diesmal ist das Thema Horizont gewählt worden. Bei uns in der Schweiz versinkt die Sonne nicht im Meer, sonder hinter den Bergen. Mit andern Worten, bei uns sieht man am Horizont meistens Berge. Ich habe dann noch zugewartet, bis eine imposante Wolkenformation entstand. Die Lichtsituation war sehr grell, deshalb habe ich einen Polfilter verwendet. Also hier mein Horizont.
Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.

bitte unbedingt XL anschauen - Klick aufs Bild


Kommentare:

  1. Die Wolken wirken sehr impossant und bedrohlich! Da hast du wirklich einen guten Zeitpunkt erwischt um dein Beitragsbild zu machen!
    Beeindruckendes Bild!

    lg
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Markus nimmt mir die Worte aus dem Mund: IMPOSANT war das erste was auch mir beim Anblick der Wolken in den Sinn kam. Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Escara!

    Eine super Aufnahme - als würde es hinter dem Berg explodieren... einer meiner Favoriten dieser Serie, gut gemacht!

    lg Michael

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wolken sind echt beeindruckend, tolles Foto !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und die Wolken lenken vom diesigen Horizont ab :-) Ne quatsch, gefällt mir, so wird das diesige ja auch zum Stilmittel und macht auch Sinn,

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  6. tolles Foto, Bildaufbau gefällt mir. Hast du ein Polfilter verwendet?
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  7. Anonym9.2.15

    eine wunderbares Naturschauspiel wurde hier eingefangen - vielleicht doch ein bissel nachbearbeitet? egal, es ist einfach schön und einmalig

    LG Kellermaus

    AntwortenLöschen