Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.02.2014

Winter oder Frühling

Das ist Ende Februar die Frage, aktuell haben wir 12°! Bei Alex kam die Frage auf  Frühling?Jetzt schon? Das bringt mich auf die Idee, auch mal nachzuschauen, wie es bei uns in der Schweiz letztes Jahr in Februar aussah. Ich wohne nicht in den Bergen, sondern auf 450 m.

Zum vergrössern, bitte Klick aufs Bild

Hier ein paar Bilder vom 12. Februar 2013








und so sah es am 26. März 2013 aus



Kommentare:

  1. Wow ist ja irre diese Schneeberge, das sieht wunderschön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das sieht heftig aus. Aber ganz ehrlich... ich möchte JETZT wirklich keinen Schnee mehr haben.
    Ich sehne mich so nach Sonne und ein wenig wärmeren Temperaturen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    ich habe auch solche Fotos aus dem vergangenen Jahr im Archiv!
    Trotzdem, so schön wie es aussieht, für mich ist der Winter abgehakt, ich freue mich jetzt auf wärmende Sonnenstrahlen und frisches Grün!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder! aber letztes jahr war auch schneetechnisch ein ausnahmejahr. heuer ist es auch eins, aber in die andere richtung.

    AntwortenLöschen