Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.12.2013

Rendez-vous Bundesplatz (1)

Das Bundeshaus in Bern / CH in einem andern Licht. Mein erster Versuch, das Lichterspektakel des Bundeshauses in Bern festzuhalten. In der Menschenmenge war es leider unmöglich, das Stativ aufzubauen, also alles freihand mit erhobenen Armen. Es war nicht zu vermeiden, dass halt immer irgendein Kopf dabei war. Da die Bilder sich laufend aufbauten, lässt die Schärfe auch etwas zu wünschen übrig. Möchte euch aber diese Lichtshow trotzdem zeigen.
Nähere Informationen   -  Video

zum vergrössern bitte Klick aufs Bild

Vor Beginn -zur Blauen Stunde







3 Kommentare:

  1. Boh, das sieht ja toll aus, liebe Esther.
    Wie gut, dass Du dich getraut hast :) Die Fotos finde ich gut gelungen, auch ohne Stativ.
    Auf dem 3. und 5. Foto sieht es aus wie in einem Märchen aus 1001 Nacht.
    Ich lasse Dir liebe Grüße hier,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckendes Lichtspiel! Man kann gar nicht glauben, welche Farbpracht bei so einem Gebäude erzeugen kann!

    Gruß Timon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    klasse Aufnahmen! Das erste Bild ist mein absoluter Favorit, herrliche Farben und eine tolle Lichtstimmung. Bild 2 finde ich auch klasse, durch die Köpfe im Vordergrund bekommt das Bild etwas Tiefe.

    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen