Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.12.2013

Portrait


Die Aufgabe diesmal heisst Portrait. Zum Glück sind auch Tierportraits gestattet. Mir watschelte doch kürzlich eine wunderschöne Gans vor die Linse. Natürlich wollte ich wissen, was für eine Gans das ist und stellte fest, Gans ist nicht einfach Gans ..... es gibt mehr als 15 Gattungen. Meine Gans ist also eine Toulouser Gans. Hier eine Toulouser Gänse-Schar.
Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.

zum Vergrössern Klick aufs Bild



Ein zweites wunderschönes Tierportrait möchte ich euch ebenfalls zeigen


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Tierporträts.

    Ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und viel Gesundheit im neuem Jahr 2014.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen